Zahl des Tages – #100days Coca-Cola European Partners

Meine Zahl des Tages: #100days @Coca-Cola European Partners. Eine abwechslungsreiche, intensive und mit neuen Eindrücken geprägte Zeit.

Auf meiner „Entdeckungsreise“ habe ich viele Gespräche geführt – an #CocaCola Standorten wie Berlin, Genshagen, Hildesheim, Köln, Liederbach, oder bei Besuchen in Barcelona, Paris und London. Zudem besondere Gelegenheit: Die Vorstellung meiner Person auf „großer Bühne“ im RheinEnergie Stadion mit über 1000 Führungskräften.

Schöne Momente für mich im direkten Austausch mit den Menschen vor Ort – ob in der Verwaltung, Logistik, Produktion oder mit dem Verkauf. Viele Gesichter, persönliche Geschichten, vielfältige Eindrücke. 

Ich bin dankbar für die Offenheit die mich empfängt, und den #FamilySpirit, den ich spüre. Menschen mit Stolz und Leidenschaft für ihren Job nehme ich wahr – wertvolle Energie auf unserem weiteren Weg des Wandels in einer Welt sich stetig verändernder Kunden- und Konsumentenbedürfnisse und Anforderungen. Wir sind in Bewegung und das ist gut so.

#CCEP #Curiosity #NeueWegeGehen #MenschenVerbinden #90JahreCocaColaDE

If u like: follow my blog, sign up to the right. Or share with friends. Also, any comments appreciated.

Ein Kommentar zu „Zahl des Tages – #100days Coca-Cola European Partners

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.