Felicitas von Kyaw


Felicitas von KyawHuman relations & people officer | organizational developer & transformer | change catalyst & coach
  #change #digital #futureofwork

Umfangreiche Erfahrung im Umfeld HR, Change & Transformation Management, Vertrieb, Marketing sowie Dienstleistung bringe ich aus Tätigkeiten in Konzernen, Beratungen und Start-Ups mit.

Mein besonderes Interesse gilt der Begleitung von Menschen und Organisationen im Wandel.

Als Human Relations Verantwortliche unterstütze ich Unternehmensleitung und Führungskräfte bei der Steuerung der People Themen und Veränderungsvorhaben.

Als Geschäftsführerin Personal und Arbeitsdirektorin arbeite ich für Coca-Cola European Partners (Deutschland). Davor war ich als VP HR und Corporate VP Organizational Development & Change für den schwedischen Konzern Vattenfall tätig; zudem bei der Vattenfall GmbH als Mitglied des Aufsichtsrats. Bei der internationalen Management Beratung Capgemini Consulting wirkte ich als Head of Change Management.

Ich bin Dipl. Volkswirtin (Friedrich-Wilhelms-Universität, Bonn) sowie Beraterin & Coach (isb Institut für Systemische Beratung, Wiesloch).

Ergänzend zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit biete ich Change Coaching & Consulting für Führungskräfte und Individuen in Veränderungssituationen an: vonkyaw-coaching.de

In unterschiedlicher Form begleite ich zukunftsweisende HR Arbeit, z.B. als Mitglied des Präsidiums des BPM, als Mitglied der Jury des HR Excellence Awards, als Beirätin der Handelsblatt Publikation changemǝnt! sowie der Quadriga Hochschule (MBA Leadership/ HR) als Speaker oder Panelist auf Konferenzen.