#Pride2020 – Flagge hissen für die Vielfalt

#Pride2020: Wir hissen die #Regenbogenflagge in #Berlin und an vielen unserer Standorte, um ein sichtbares Zeichen der Solidarität für die #LGBTIQ Community zu setzen und zugleich für das Thema der sexuellen Orientierung zu sensibilisieren.

In Zeiten von #Corona mit Distanz und somit anders als letztes Jahr wo wir als Gruppe zusammen waren. Wir stehen heute stellvertretend für unsere Belegschaft hier.

Wir sind davon überzeugt, dass #Vielfalt und #Inclusion zu unseren größten Stärken gehören. Egal, ob es um die sexuelle Orientierung oder das Geschlecht, die Hautfarbe oder Nationalität, die Religion, das Alter oder die physische Gesundheit geht.

Die Vielfalt unserer Belegschaft macht uns stark. Es ist richtig und wichtig: Die Vielfalt von Ideen, Erfahrungen, Kompetenzen und Persönlichkeiten ermöglicht es uns, gemeinsam erfolgreich zu sein. Sie ist der Schlüssel, um den vielfältigen aktuellen Herausforderungen aus unterschiedlichen Perspektiven zu begegnen.

🌈 #happypride #flaggefuervielfalt #Vielfaltverbindet #diversity #inclusion #diversitymatters #equalopportunities #diversityandinclusion #fansCCEP #Perspektivenwechsel

If u like: follow my blog, sign up to the right. Or share with friends. Also, any comments appreciated.

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.