…wenn wir in Zeiten von Corona etwas im Überfluss haben, dann Fragen – und die sind für Kommunikator:innen und Personaler:innen besonders drängend.

Heute gehen sie bei #keepquestioning an Felicitas von Kyaw, Geschäftsführerin Personal und Arbeitsdirektorin bei Coca-Cola European Partners in Deutschland – und damit für rund 8.000 Mitarbeitende verantwortlich.
Wie geht man damit um, wenn all diese Mitarbeitenden auf einen schauen? Welche Kommunikationskanäle nutzt Coca-Cola? Wie funktioniert ein Call mit mehr als 2.500 Mithörer:innen? Und was lernt man in dieser Krise?
Willkommen zu einer weiteren Folge von #keepquestioning! Aus dem improvisierten Home-Office-Studio spricht Hajo Schumacher per Video mit Persönlichkeiten aus PR und HR – um uns gegenseitig Mut zu machen und auch Orientierung zu geben.
Hier geht es zum Video Interview zwischen Hajo Schumacher und Felicitas von Kyaw. #quadriga #BPM #proud2bHR
If u like: follow my blog, sign up to the right. Or share with friends. Also, any comments appreciated.
Ein Kommentar zu „Noch Fragen? Ja, natürlich!“