Mein erster Tag – Vodafone

Das neue Jahr beginnt für mich besonders aufregend. Denn heute ist es soweit – ich starte als Geschäftsführerin Personal bei @Vodafone. 🙌

Ich freue mich sehr auf meine neuen Kolleg:innen. Erst einmal nur virtuell 💻, aber hoffentlich bald persönlich. 🤝

Und bin gespannt auf meine Reise mit der #Gigabit Company, auf die neuen Eindrücke und Themen aus der digitalen Telko-Welt. Es gibt viel zu entdecken und ebenso viele Erfahrungen auszutauschen – ich bin startklar!

Auf eine tolle Zusammenarbeit und ein starkes Miteinander, liebes #TeamGiga. 🚀🙏 #TogetherWeCan

#Change #able4change #Changeability #ChangeManagement #Coaching #ChangeCoaching #FutureOfWork #HR #felicitasvonkyaw #Vodafone

If u like: follow my blog, sign up to the right. Or share with friends. Also, any comments appreciated.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.