In eigener Sache – Ein neues Kapitel

Nächstes Jahr ist es Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen:

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei der #GigabitCompany @Vodafone Deutschland und darauf, die Transformation zum Digitalkonzern mitzugestalten. Mensch & Technologie – ein starkes Tandem. #TogetherWeCan.

Und, obgleich es noch etwas hin ist, bedeutet das Ende des Jahres von #Coke und vielen leidenschaftlichen Kolleg*Innen Abschied zu nehmen. Für die gemeinsame Zeit und Erfahrungen bin ich dankbar und stolz, Teil der Reise zu sein.

#Vodafone #CCEP

https://www.vodafone.de/newsroom/unternehmen/felicitas-von-kyaw-wird-neue-personal-geschaeftsfuehrerin-bei-vodafone-deutschland/

https://www.cocacolaep.com/de/news/2021/geschaeftsfuehrerin-personal-von-kyaw-verlaesst-ccep-de/

Felicitas von Kyaw war am 1. April 2019 zur Geschäftsführerin People & Culture bestellt worden und hat seitdem diesen Bereich sehr erfolgreich geleitet. Besonders hervorzuheben sind die Umsetzung der Vereinfachung unseres Produktions- und Logistiknetzwerkes 2019 und 2020, der vorzeitige Abschluss eines umfassenden Tarifpaketes 2020 sowie der Abschlüsse von Tarifverträgen zu Kurzarbeit und Mobiles Arbeiten. Nicht zuletzt hat sie einen maßgeblichen Anteil daran, das Unternehmen gut durch die Corona-Pandemie geführt zu haben.

„Wir bedauern die Entscheidung von Felicitas von Kyaw, verlieren wir doch eine sehr erfahrene und geschätzte Kollegin, die die Weiterentwicklung unseres Unternehmens – nicht zuletzt unserer Kultur – maßgeblich vorangetrieben hat“, sagt Frank Molthan, Vorsitzender der Geschäftsführung

#Change #able4change #Changeability #ChangeManagement #Coaching #ChangeCoaching #FutureOfWork #HR #felicitasvonkyaw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.