Eine Etappe geht zu Ende – eine neue Reise beginnt

Nun ist es bald soweit: Ab April beginnt für mich ein neuer Abschnitt bei Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH. Als Geschäftsführerin Personal und VP HR trete ich dort eine neue Etappe meiner beruflichen Laufbahn an (siehe auch goodbye 2018 – hello 2019).

Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. #coolmove

Im März habe ich meine Aufgabe als VP HR der Business Area Customers & Solutions bei Vattenfall sowie als Mitglied des Aufsichtsrats der Vattenfall GmbH abgeschlossen. Es war mir eine Freude und eine Ehre.

Mein neuer Arbeitgeber, die Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH (CCEP DE), mit Hauptsitz in Berlin ist für die Abfüllung, Verkauf und den Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten in ganz Deutschland verantwortlich und mit einem Absatzvolumen von knapp 3,9 Milliarden Litern (2017) das größte deutsche Getränkeunternehmen. Das Unternehmen beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter und verfügt über ein Produktportfolio von mehr als 80 alkoholfreien Getränken, die in 16 Produktionsbetrieben abgefüllt werden. Die CCEP DE ist Teil von Coca-Cola European Partners (CCEP), einem der führenden Konsumgüterhersteller in Europa. CCEP bedient über 300 Millionen Konsumenten in 13 Ländern mit einer breiten Auswahl von alkoholfreien Getränken.

If u like: follow my blog, sign up to the right. Or share with friends. Also, any comments appreciated.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.