BPM Plattform – Einfach (mit-) machen #proud2bHR

Der #BPM ist eine super Plattform, um mitzumachen: Nutzt ihn, um zu lernen, Euch zu vernetzen und um in den Austausch zu gehen – wir setzen auf Euch!

Hier mein aktuelles Video dazu.

Wer bin ich und was mache ich beim BPM?

Als VP HR bin ich für die Human Relations Aspekte verantwortlich. Im BPM bin ich Mitglied des Präsidiums. Ich stehe for die Themen #change #futureofwork #employeeexperience.

Warum brenne ich für HR?

In der heutigen Arbeitswelt steht die Qualität der Erfahrungen und Erlebnisse, die Mitarbeiter mit ihrem Arbeitgeber machen, im Vordergrund der Beziehung. Wir als HR gestalten dies aktiv mit! Und fungieren als Bindeglied zwischen Mensch und Business.

Und:

HR formt den Wandel: meine ganz besondere Leidenschaft liegt darin, die Menschen in ihrer beruflichen Entwicklung sowie die Organisation bei ihren vielfältigen Veränderungen zu begleiten.

Meine Botschaft an die Mitglieder?

HR macht“ – darauf können wir zurecht stolz sein. 

Daher: Macht mit! Bringt Euch ein, netzwerkt, zeigt Euch und nutzt die Plattform die der BPM bietet.

Und: helft dabei, den BPM weiter zu dem zu machen wie Ihr ihn haben wollt.

If u like: follow my blog, sign up to the right. Or share with friends. Also, any comments appreciated.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.